AUTHENTISCHE VIETNAMESISCHE KÜCHE FÜR IHREN KULINARISCHEN GENUSS

Côdô Dresden Altstadt, das sind Hong Duc Nguyen, Vu Anh Doan und ein wundervolles und motiviertes Mitarbeiterteam.

Unsere Eltern sind damals ohne Sprachkenntnisse in ein fremdes Land (DDR) gegangen und haben ihren Weg mit viel Fleiß gemacht. Deshalb haben auch wir schon in jungen Jahren klare Ziele und wissen, wann wir heiraten, wie viele Kinder wir bekommen, wie und wo wir arbeiten.

Vu Anh Doan ist in Sebnitz geboren und aufgewachsen, hat dort sein Fachabitur, danach im Hotel Westin Bellevue in Dresden die Lehre zum Restaurantfachmann gemacht. Er hat dann als Servicekraft und Teamleiter im Bereich Gastronomie/Hotellerie gearbeitet und so sehr wichtige Erfahrungen gesammelt, worauf es in der Gastronomie in Deutschland ankommt.

Nguyen ist indes in Vietnam bei seiner Großmutter aufgewachsen, weil seine Eltern hier in Dresden gearbeitet haben. Er hat in den vergangenen Jahren viel Erfahrung in zahlreichen Küchen gesammelt und so seine Passion zum Kochen immer mehr mit Gespür, Geschmack und Kreativität weiterentwickelt.

 

„Wir freuen uns jeden Tag darauf, unseren Gästen ein wundervolles, vietnamesisches Gastronomieerlebnis zu bieten.“

Hong Duc Nguyen  &  Vu Anh Doan

Schauen Sie sich um!

Bewegen Sie die Maus über die Bereiche

Menü